Ich werde heute in meinem Garten rum buddeln.Der Rasen muss gemäht werden und einige Rosen geschnitten werden. ( Ich will ein Bauerhof und in der Erde graben )
smiley_emoticons_fred_maehender_smilie.gif (8.38 Kio) Vu 2337 fois
smilie_ga_009.gif (26.16 Kio) Vu 2338 fois
smilie_ga_017.gif (40.95 Kio) Vu 2338 fois
" Die ,die mich nicht lieben,die vermiss ich nicht !"
Wir waren heute auf der " Zwischenahner Woche ". Das ist ein Sommerfest was jedes Jahr im August in Bad Zwischenahn statt findet. Mit Karussels für die Kids ,Buden mit Essen und Trinken ,Buden mit Dosen-und Pfeile werfen.Und jede menge Stände mit schönen Sachen ( Geschirr,Schmuck,Klamotten ,Taschen...) Und Live-Musik mit tollen Bands.
Das Wetter war so schlimm, dass wir heute nur TV angesehen haben... Ich erinnere mich ein bisschen von Bad Zwischenahn : schon in 1985 gab es ein Schwimmbad mit Welle. Haben die Kids Spass in den Karussels ??
foire.jpg (80.95 Kio) Vu 2325 fois
Wenn Du denkst, Du machst das Richtige Wenn Du denkst, dass Dir das gut tut Ey machs doch, machs doch Mann !
Ja, du hast recht geister.Dein Erinnerungsvermögen ist 100%. In Bad Zwischenahn gibt es ein Wellenschwimmbad.Auch heute noch. Ja,die Kinder hatten viel Spass.Tristan und Silas waren dabei.Chris nicht. Chris geht nicht mehr mit den Eltern mit,er geht mit seinen Freunden.Wir Eltern sind in dem Alter peinlich. Ich habe mir gestern auf dem Markt Holzkugeln mit Zitronenduft gekauft.Der Duft hält ein Jahr.Das ganze Haus riecht nach Zitrone.Und das ziemlich stark.