Luzie a écrit:Nichts zu Danken Nonok. Hast du bei Ebay nach gesehen,wirst du dir die Singles kaufen ?
Hallo Luzie , i have seen on Ebay 4 cd singles ( Lass mich dein pirat sein , Alles wast du willst , Conversation and ohne ende ) , but i have a problem my login is not recognize . I'm gonna also see on Amazon ( sometimes they have old records or cds ) .
Oh das ist schade... Ich selbst habe bei Ebay auch noch nie etwas gekauft oder ersteigert.Keine Ahnung wie das geht. Die Singles"Alles was du willst,Conversation & Ohne Ende" habe ich garnicht gesehen. Sind die erst seit heute drin bei Ebay ?
" Die ,die mich nicht lieben,die vermiss ich nicht !"
Luzie a écrit:Oh das ist schade... Ich selbst habe bei Ebay auch noch nie etwas gekauft oder ersteigert.Keine Ahnung wie das geht. Die Singles"Alles was du willst,Conversation & Ohne Ende" habe ich garnicht gesehen. Sind die erst seit heute drin bei Ebay ?
I think Luzie , because it remains more than 20 days to buy them . I have seen also on Amazon but my god , the price for each cd in second hand is between 50 and 70 euros( + Porto ) !!!!!! .