Nonok's PC ist kaputt !!

Pour parler du site ou du forum, problèmes, améliorations...

Nonok's PC ist kaputt !!

Messagepar Luzie » Dim Aoû 28, 2011 3:57 pm

Hallo ihr lieben !

Leider muss ich bekannt geben,das unser lieber Freund Nonok eine weile nicht in das Forum kommen wird.Nonok's PC ist kaputt. :(
Ich hoffe,genau wie ihr alle,das die Zeit nicht so lange wird und Nonok so schnell wie möglich wieder hier,bei uns sein wird. :( :cry:
" Die ,die mich nicht lieben,die vermiss ich nicht !"
Luzie

Re: Nonok's PC ist kaputt !!

Messagepar nonok » Mar Aoû 30, 2011 8:52 pm

Luzie a écrit:Hallo ihr lieben !

Leider muss ich bekannt geben,das unser lieber Freund Nonok eine weile nicht in das Forum kommen wird.Nonok's PC ist kaputt. :(
Ich hoffe,genau wie ihr alle,das die Zeit nicht so lange wird und Nonok so schnell wie möglich wieder hier,bei uns sein wird. :( :cry:

Merci , Danke my friend , Nonok is back , my PC was repaired today and so happy to be here with you again , without my friends i was so sad . Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisous Liebe Luzie .
nonok
Modérateur

Messagepar Luzie » Mer Aoû 31, 2011 9:57 am

Herzlich Willkommen zurück mein Freund !!!!!! :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3

Ja,Lena und ich waren auch sehr traurig darüber,das du nicht mehr da warst :( :cry: .Aber es waren Gottseidank nur wenige Tage. Jetzt sind die drei Musketiere wieder vereint. :lol: :lol:
Schön das du wieder da bist Nonok. :nena4 :nena3 :nena4 :nena3 :nena4 :nena3 :nena4 :nena3
" Die ,die mich nicht lieben,die vermiss ich nicht !"
Luzie

Messagepar nonok » Mer Aoû 31, 2011 1:16 pm

Luzie a écrit:Herzlich Willkommen zurück mein Freund !!!!!! :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3 :nena3

Ja,Lena und ich waren auch sehr traurig darüber,das du nicht mehr da warst :( :cry: .Aber es waren Gottseidank nur wenige Tage. Jetzt sind die drei Musketiere wieder vereint. :lol: :lol:
Schön das du wieder da bist Nonok. :nena4 :nena3 :nena4 :nena3 :nena4 :nena3 :nena4 :nena3

Ja Luzie , happy and 3 Musketiere is better than 2 :lol:
nonok
Modérateur

Messagepar Phildar » Jeu Sep 01, 2011 2:22 pm

Nonok,

Je me réjouis que tu sois à nouveau connecté. Sans Internet c'est horrible. Heureusement que ce n'est pas arrivé au moment où tu étais sur une ile déserte, n'est ce pas? :) Et c'est clair qu'ici les 3 soleils sont nécessaires et indispensables.

Ich freue mich dass du wieder verbindet bist. Ohne Internet es ist schlimm. Höffentlich es hat nicht passiert wann du auf eine Insel in der Pampa warst, oder ? :) Und es ist klar dass hier die 3 Sönnen sind gebraucht und notig.

:nena3 :)
Phildar

Messagepar nonok » Jeu Sep 01, 2011 4:17 pm

Phildar a écrit:Nonok,

Je me réjouis que tu sois à nouveau connecté. Sans Internet c'est horrible. Heureusement que ce n'est pas arrivé au moment où tu étais sur une ile déserte, n'est ce pas? :) Et c'est clair qu'ici les 3 soleils sont nécessaires et indispensables.

Ich freue mich dass du wieder verbindet bist. Ohne Internet es ist schlimm. Höffentlich es hat nicht passiert wann du auf eine Insel in der Pampa warst, oder ? :) Und es ist klar dass hier die 3 Sönnen sind gebraucht und notig.

:nena3 :)

Merci Phildar . :D
nonok
Modérateur

Retourner vers Le site et le forum