Platz 6 ist wirklich gut.Ich habe mich sehr darüber gefreut. Mein Sohn ist Scooter-Fan.Scooter ist auf Platz 5 gekommen. Nonok Merci für die Übersetzung von"Köszönöm".Das Wort kam mir überhaupt nicht Französisch vor.Desshalb hatte ich nachgefragt. Aber jetzt weiss ich es auch.
" Die ,die mich nicht lieben,die vermiss ich nicht !"
YEAHHH ,ich freue mich schon riesig auf das neue Album.Wird mit Sicherheit super-genial werden. Hoffendlich vergeht die zeit schnell bis zum Herbst.Obwohl ich mich ja wirklich auf den Sommer freue.
Une nouvelle qui en en apparence ne nous intéresse pas . La poupée Barbie fête ses 50 ans et à l'occasion Fiat sort un modèle de sa 500 en rose mais pour cette célébration Nena a chanté et qui plus est des vieux titres des années 50 dont un " happy birthday " , que de raretés à trouver mais malheureusement après plus de 100 recherches je n'ai rien trouvé ( mais j'abandonne pas ) , Euh Nena était ' elle habillée en rose
Bon , d'après les dernières nouvelles , la presse allemande avait annoncé et un tas de sites aussi Nena pour les 50 ans de Barbie , mais apparemment il s'agit d'une autre Nena ( une chanteuse italienne ! ) , si j'en sais plus je vous le dirais mais en tout cas aucune photo sur aucun site et tout le monde s'est fait avoir , la presse allemande ayant annoncé " le groupe allemand Nena chante pour les 50 de Barbie " .
Eine Italienische NENA ? Ist das etwa diese Nena Delaconte oder wie die heisst? Wenn das so ist....dann sorry,aber dann kann ich nur darüber lachen,das wir auf sowas reingefallen sind. da waren wir NENA_Fans wohl wieder mal übereifrig.
Nein ,du hast recht nonok.Das ist wirklich nicht unsere Nena. Dann brauchen wir ja garnicht weiter nach Bildern zu suchen.
Eins verstehe ich aber nicht.Warum hat man dann in sämtlichen Artikeln geschrieben,Nena hätte 99 Luftballons gesungen Hat etwa diese Italienische Band auch 99 Luftballons geträllert
Léna et bien non ce n'est pas notre Nena , j'ai fait plus de 150 recherches à ce sujet et jamais rien sur la seule vraie Nena . Luzie i have also read that Nena has sung " 99 luftballons " and i have made more than 150 research and it's strange because the italian nena just sings in english or in Italian and she doesn't sings songs of Nena . Strange news . I don't understand why the german press has said Nena sings for barbie 50 and not Nena and the Superyeahs sings for barbie 50 .