20 anniversary of mauerfall

Toutes les News sur NENA.

20 anniversary of mauerfall

Messagepar fatboy » Mar Nov 10, 2009 8:09 pm

bonsoir,

hier soir j' ai regardé ZDF pour le 20ème anniversaire de la chute du mur de berlin, hélas Nena ( l' hyper active ) n'a pas chanté à berlin............ ( j' ai visité berlin en avril 1991, 2 mois après l' autorisation de se rendre en RDA, je suis allé à rostock )

yesterday , I watched ZDF for the 20th anniversary of the fall of the famous berlin wall, unfortunatly, nena ( the hyper active ) didn't sing !!!! ich war traurig !!!! ( i visited berlin in 1991, 2 months after the autorization of going in former DDR, i visited rostock )
schuss, bis bald...........
NENA ADDICT SINCE 1983
fatboy

Re: 20 anniversary of mauerfall

Messagepar Luzie » Mar Nov 10, 2009 10:35 pm

Hello Fatboy !

Du hast recht.Nena war gestern nicht bei der 20 Jahrfeier in Berlin. Vor ein paar Wochen gab es noch das Gerücht,das Nena kommen würde.Aber wie gesagt,es war nur ein Gerücht. Ich kann dir auch nicht sagen,ob Nena nicht eingeladen wurde.Oder ob sie abgesagt hat. Sie war ja in den letzten Monaten und Wochen noch mit dem neuen Album beschäftigt. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen,das es an Gottschalk lag.Der ja gestern Abend auch die Feier moderierte.Wie ja viele, ist Nena mit Gottschalk nicht ganz so im Einklang.
Aber das ist nur so ein Gedanke von mir.

L.G Luzie :wink:
" Die ,die mich nicht lieben,die vermiss ich nicht !"
Luzie

Retourner vers NOUVELLES