New Album "Made in Germany" - Cover

Discussions sur les disques de NENA

Re: New Album "Made in Germany" - Cover

Messagepar idutchie » Sam Sep 05, 2009 9:48 pm

It was 40 euros for me but is worth it. It will be my Nena birthday present :nena4
idutchie

Messagepar Luzie » Sam Sep 05, 2009 11:44 pm

Dann ist es wieder günstiger geworden Nonok.Vor ein paar Tagen hat die Single + Album zusammen 34 Euro gekostet.
Aber Geister hat geschrieben,wenn sie die CD's in Frankreich in einem Geschäft bestellt,dann sind sie zu teuer.Was kosten die CD's denn dann ?
" Die ,die mich nicht lieben,die vermiss ich nicht !"
Luzie

Messagepar Luzie » Sam Sep 05, 2009 11:46 pm

idutchie a écrit:It was 40 euros for me but is worth it. It will be my Nena birthday present :nena4

Wow ,40 Euro ? :shock: Das ist wirklich sehr viel Geld. Aber dann ist da noch das Porto dabei ,oder ?
Luzie

Messagepar geister45 » Dim Sep 06, 2009 2:36 am

Luzie a écrit:Dann ist es wieder günstiger geworden Nonok.Vor ein paar Tagen hat die Single + Album zusammen 34 Euro gekostet.
Aber Geister hat geschrieben,wenn sie die CD's in Frankreich in einem Geschäft bestellt,dann sind sie zu teuer.Was kosten die CD's denn dann ?

Nonok sagte, er hatte während zwei ganze Monate gewartet, um eine Nena LP zu erhalten (denn der Geschäft musste den CD in Deutschland bestellen und es ging langsam) und er musste 15€ teuerer als bei Amazon.de bezahlen !!
Wenn wir keine Visa Card haben, haben wir in Frankreich kein Wahl, weil es nur eine Musikladenkette (FNAC) gibt. Hier kann man leider Nena nicht in die Supermarket kaufen...

Ich glaube, dass das Porto zu Frankreich -für ein CD- ungefähr 7€ kostet. Ist es teuerer ab Deutschland zu Niederland ? Niederland ist doch näher Deutschland als West- oder Südfrankreich...
Wenn Du denkst, Du machst das Richtige
Wenn Du denkst, dass Dir das gut tut
Ey machs doch, machs doch Mann !
geister45

Messagepar idutchie » Dim Sep 06, 2009 3:32 am

Luzie a écrit:
idutchie a écrit:It was 40 euros for me but is worth it. It will be my Nena birthday present :nena4

Wow ,40 Euro ? :shock: Das ist wirklich sehr viel Geld. Aber dann ist da noch das Porto dabei ,oder ?

Ja das Porto kostet 14 euro :(
idutchie

Messagepar Luzie » Dim Sep 06, 2009 3:28 pm

geister45 a écrit:
Luzie a écrit:Dann ist es wieder günstiger geworden Nonok.Vor ein paar Tagen hat die Single + Album zusammen 34 Euro gekostet.

Nonok sagte, er hatte während zwei ganze Monate gewartet, um eine Nena LP zu erhalten (denn der Geschäft musste den CD in Deutschland bestellen und es ging langsam) und er musste 15€ teuerer als bei Amazon.de bezahlen !!
Wenn wir keine Visa Card haben, haben wir in Frankreich kein Wahl, weil es nur eine Musikladenkette (FNAC) gibt. Hier kann man leider Nena nicht in die Supermarket kaufen...

Ich glaube, dass das Porto zu Frankreich -für ein CD- ungefähr 7€ kostet. Ist es teuerer ab Deutschland zu Niederland ? Niederland ist doch näher Deutschland als West- oder Südfrankreich...

Danke Geister für die Auskunft.15 € ist schon ganz schön viel aber dann auch noch 2 Monate darauf warten, ist echt Unverschämt :evil: . 7€ finde ich auch noch viel für Porto. Wenn ich einen normalen Briefumschlag nach Frankreich schicke(DIN 5) kostet er auch nicht mehr wie 2,50€. Weisst du was ich meine Geister ? Amazon.de verdient also ziemlich gut daran :evil: :roll: . Und was das Porto von Deutschland nach den Niederlanden kostet,das kann ich dir leider nicht sagen.
Luzie

Messagepar Luzie » Dim Sep 06, 2009 3:31 pm

idutchie a écrit:
Luzie a écrit:

Ja das Porto kostet 14 euro :(

Uiii idutchie,14 € .... :shock: Nun ja ,aber Päckchen oder Pakete nach den USA zu schicken ist generell immer sehr teuer. Ich weiss das ,da meine Tante in USA / Florida lebt. :wink:
Luzie

Messagepar SOUND » Jeu Sep 10, 2009 2:00 pm

hallo,
das cover zu MADE IN GERMANY und auch der song GANZ VIEL ZEIT ist bei dir falsch aufgelistet. Also, nicht "Ich hab ganz viel Zeit", sondern GANZ VIEL ZEIT heisst der song.
Das richtige cover findest du auf nena.de : http://www.nena.de/musikvideo/diskografie/alben/1844

LG, Franky
SOUND

Précédente

Retourner vers Albums et Singles